Hausmeisterei Stückl

Zeit für etwas Neues.

schnell und einfach zur modernen Webseite

Alt

von Alt zu Neu

Neu

Es war uns ein Vergnügen, den Stückls zu einem besseren Internetauftritt zu verhelfen. Ein Familienunternehmen. Wir waren froh über unseren neuen Kunden, der uns “machen lässt” und sie waren froh, einen Online-Handwerker gefunden zu haben, der “die Dinge einfach erledigt”. Die Hausmeisterei Stückl ist nun seit 30 Jahren in München ansässig und da muss man dementsprechend auch abliefern. Die alte Webseite musste komplett saniert und neu gehostet werden – ein Relaunch. Gesagt, getan, die alte Webseite scheint jetzt im neuen Glanz, wie die gesäuberten Böden und Einfahrten, nachdem die Hausmeister losgelegt haben. “Wir erhalten den Wert Ihrer Immobilie” ist der Slogan der Hausmeisterei. Und “Wir erhalten jetzt den Wert Ihrer Webseite” – passt doch.

Die neue Webseite.

Die modernen Seiten

Die Startseite ist das Herzstück einer jeden Webseite. Zu überladen schreckt sie ab und ohne Benefit sucht man im InterNETZ auch lieber das Weite. Wir wollten mit einem klirrendem Gong einen direkten Unterschied zur alten Webseite aufzeigen.

OneWeekPage orientiert sich an Benutzerfreundlichkeit – man findet alle relevanten Informationen, über die Hausmeisterei, ohne Anstrengung.

Das Design.

KOMMUNIKATION DURCH ÄSTHETIK

Colour Palette

primär
sekundär
accent
background

Font Types

ABCDEFGHIJKLM
NOPQRSTUVWXYZ
abcdefghijklm
nopqrstuvwxyz
1234567890
ABCDEFGHIJKLM
NOPQRSTUVWXYZ
abcdefghijklm
nopqrstuvwxyz
1234567890

Die Seiten Struktur.

AUFBAU UND VERLINKUNGEN ALLER SEITEN

Unsere Webseiten sind NIEMALS ein unzusammen-hängender Seitendschungel. Wir überlegen und zeichnen vorher den Weg des Kunden zum gewünschten Ziel auf: „Custumer Journey“ nennt man das heutzutage in der Marketingsprache. Diese Webseite zeichnet sich vor allem durch die „Unsere Service“ Webseite aus. Durch ein einfaches Interface kann der Benutzer nur die gewünschten Dienste auswählen und dann in Kontakt treten.

Die alte Webseite ist überarbeitet. So hatten sie es sich vorgestellt. Die monatliche Pflege und Wartung der Webseite übernimmt zuverlässig OneWeekPage. Wir hoffen, das Internet wird so, zu einem schöneren Ort.