Über uns.

Unsere Philosophie.

Jeder hat das Recht auf eine Webseite und Ihre Kunden haben das Recht auf eine funktionale und ästhetische Webseite. Warum sollte das Monate dauern? Wir stehen für unkomplizierten, schnellen Service. Wir verpassen einer älteren Webseite einen neuen Anstrich oder entwerfen eine Homepage, die beim Zielpublikum gut ankommt. Das Internet ist zugemüllt mit älteren Modellen, zu viel Text und zu wenig Aussage. Wir invertieren diese Skala.

Wir verpassen Ihrer Webseite
einen neuen Anstrich.

Zum Beispiel Aquamarinblau

Edward Fendt

Ich bin 26 Jahre alt, gelernter Marketing-Kommunikations-Kaufmann und habe mich vor zwei Jahren selbstständig gemacht. Ich liebe es, neue Eindrücke zu schaffen. Webseiten BAUEN? Wo ist der Hammer? Habe ich mich immer gefragt. Es ist tatsächlich ein Handwerk und wie bei jedem kunstvollen Handwerk hinterlässt man (im Geheimen) seinen persönlichen Schliff. Es ist toll, einen tieferen Einblick in die Materie verschiedener Professionen zu erhalten und es ist immer ein Glücksmoment, wenn eine Webseite online geht. Aus Einsen und Nullen erschafft man ein neues Gesicht im Internet.

Lukas Brandtner

Ich habe IT studiert, nebenher hatte ich schon immer an Webseiten und Codes gearbeitet. Ich bin der typische ITler. Es macht mir Spaß und es erleichtert einem den Alltag immens. Eine Webseite zu kreieren benötigt verschiedene Kernkompetenzen und gleichzeitig ist es wichtig, das Ziel im Auge zu behalten. Nicht immer ist eine gute Designidee, praktisch und einfach umsetzbar. Ich mache es trotzdem.

Unsere Philosophie

Jeder hat das Recht auf eine Webseite und Ihre Kunden haben das Recht auf eine funktionale und ästhetische Webseite. Warum sollte das Monate dauern? Wir stehen für unkomplizierten, schnellen Service. Wir verpassen einer älteren Webseite einen neuen Anstrich oder entwerfen eine Homepage, die beim Zielpublikum gut ankommt. Das Internet ist zugemüllt mit älteren Modellen, zu viel Text und zu wenig Aussage. Wir invertieren diese Skala.