Lexikonia

Von ALT zu NEU.

Zeit für etwas modernes

Alt

Neu

Unser Job ist es, dem Kunden zu einem besseren Internetauftritt zu verhelfen. In diesem Fall kam der Kontakt zufällig zustande: „Sie gestalten Webseiten?“ … „Ja, das ist unser Steckenpferd“, antworte ich. Die staatlich beeidete Übersetzerin für die georgische Sprache erklärte, dass sie dringend eine neue professionelle Homepage benötigen würde. Die vorherige Agentur kümmert sich nicht mehr. Als wir uns auf dem Handy die alte Webseite anschauten, zeigte sich, dass es dringend notwendig war. Eine responsive Webseite in zwei Sprachen, modern und im Stil des Kunden. OneWeekPage wurde zu einem Abendessen im georgischen Stil eingeladen und die Grundpfeiler für das Projekt gesetzt.

2 Sprachen - 1 Webseite

Die modernen Seiten

Die Webseite sollte einfach aufgebaut und nicht künstlich aufgebauscht werden. Eine Flagge im rechten, oberen Rand dient als Spracheinstellung. Das Besondere an der Webseite ist das abgestimmte Farbenspiel und die persönliche Note durch Frau Ziegler selbst.

Das Design.

KOMMUNIKATION DURCH ÄSTHETIK

Colour Palette

primär
accent
text
background

Logo

Icons

Font Types

ABCDEFGHIJKLM
NOPQRSTUVWXYZ
abcdefghijklm
nopqrstuvwxyz
1234567890
ABCDEFGHIJKLM
NOPQRSTUVWXYZ
abcdefghijklm
nopqrstuvwxyz
1234567890
აბგდევზჱთიკლმნჲოპჟრ სტჳუფქღყშჩცძწჭხჴჯჰჵ 1234657890
აბგდევზჱთიკლმნჲოპჟრ სტჳუფქღყშჩცძწჭხჴჯჰჵ 1234657890

Professionelle Fotos

KOMMUNIKATION DURCH ÄSTHETIK

Eine Webseite ohne Bilder ist keine Webseite!

Unser professioneller Fotograf David Wegmann lichtete wunderbare Fotos bei der Kundin im Büro ab.

Jetzt wurden ein paar Grafiken und Stockfotos sorgfältig ausgewählt, die Icons erstellt und das Logo an die Farben angepasst. Die Webseite kann fertiggestellt werden.